Drucken

Neujahrskonzert Unterbiberger Hofmusik

Titel:
Neujahrskonzert Unterbiberger Hofmusik
Wann:
20.01.2019, 17:00 Uhr
Wo:
Kirche St. Aegidius - Grasbrunn - Keferloh, Bayern
Kategorie:
einmalig

Beschreibung

DAHOAM und RETOUR so heißt das neue Programm der UNTERBIBERGER HOFMUSIK – ein furioser musikalischer Ritt rund um den Globus, auch wenn die Musik in den ersten Sekunden noch heimatlich verortbar scheint: „Typisch bayerisch“ glaubt man hier zu wissen, wenn die ausgefuchsten Musiker der UNTERBIBERGER HOFMUSIK loslegen…um sich schon bald darauf jenseits der Alpen – oder auch ganz woanders wiederzufinden!

Wir freuen uns, dass wir die Unterbiberger Hofmusik zu einem Neujahrskonzert gewinnen konnten.

Der Eintrittspreis beträgt 25,--€

Gerne können Sie die Karten ab sofort reservieren unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Vorverkauf beginnt in in Kürze.


Veranstaltungsort

Standort:
Kirche St. Aegidius
Postleitzahl:
85630
Stadt:
Grasbrunn - Keferloh
Bundesland:
Bayern
Land:
Germany